Ihr Verkaufsmitarbeiter – nennen wir ihn Paul - lädt potenzielle Kunden zu einem Verkaufsgespräch ein.
Die Gäste treffen bei Ihrem Empfang ein. Sie sind bereits registriert, werden im System von 3V ROOMS angezeigt und können eingecheckt werden.
Nach dem erfolgreichen Termin, verlassen die Gäste das Gebäude, das Empfangsteam checkt die Gäste aus.
Unterstützung von Workflows und Prozessen, um Aufgaben mit involvierten Stellen zu koordinieren und rasch zu erledigen.
Einfache Übersichten, alle relevanten Informationen werden zur Verfügung gestellt.
Ständige Kontrolle der Besucherströme, Live-Übersicht der anwesenden und abreisenden Gäste.
Zusätzliche Dienstleistungen und Services in einem Schritt mit Ihrer Raumreservation buchen.
Direkte Kommunikation von Organisatoren und Dienstleistern sicherstellen mit der 3V ROOMS Service App.
3V ROOMS - Erreichen des ROIs innerhalb nur eines Jahres.