Wir sind für Sie da, ganz nach Ihren Bedürfnissen.
Support
Lokaler und unkomplizierter Support
Wir bieten Ihnen lokalen und unkomplizierten Support mit folgenden Zielsetzungen:
Bereitschaftsperiode und Reaktionszeiten
Supportprozess und Kontaktpersonen
Etablierung von klaren Kommunikationsschnittstellen
Zugriff auf Online-Ticketing-System zur Fehlermeldung und Nachvollziehbarkeit
Sicherstellung der Betriebsunterstützung gemäss Vereinbarung
Strukturierte, effiziente und termingerechte Problembehandlung
Reduktion der auftretenden Probleme durch Erkennen der Ursachen und Auswirkungen eines Problems
Schnittstelle zum Technologielieferanten
Wir verfügen über ein Service-Management-Portal, in dem Sie als Kunde gemeldete Bugs, Fragen oder Änderungswünsche verfolgen können. Darüber hinaus sind dort alle 3V ROOMS Releases und Dokumentationen (Wiki, FAQ, Knowledgebase, etc.) verfügbar.
Wir bieten Ihnen bezüglich Softwarewartung verschiedene Modelle mit jeweils verschiedenen vertraglich festgelegten Leistungsinhalten an. Darunter können folgende Hauptkomponenten fallen:
Lieferung Hotfixes, neue Minor Releases und Versionen
Produktweiterentwicklung und deren Integration
Erhaltung der Lauffähigkeit bei Updates von Dritt-Software
Gewährleistung während gesamter Vertragslaufzeit
Software-Bereitstellung und Installationsunterstützung
Teilnahme an Anwenderforum
Zugriff auf alle Onlineinformationen (Handbücher, Knowledge Base, Downloads, etc.)
Weitere Anforderungen werden jeweils mit dem Kunden individuell definiert.
Jeden Monat gibt es ein 3V ROOMS Software Update mit Fehlerbehebungen und neuen Funktionen. Die Updates einschliesslich der Versionshinweise sind auf dem Customer Service Desk Portal verfügbar.
Ein- bis zweimal im Jahr wird ein Major Release mit neuen Funktionen, Änderungen (Produktentwicklung) oder neuen Modulen zur Verfügung gestellt.
Bugfixing
Features
Updates
Releases
Individualisierung
Wir finden immer eine passende Lösung
Wenn unsere Standardprodukte Ihre Anforderungen nicht abdecken, können mit unserer Plugin Architektur auch kundenspezifische Bedürfnisse umgesetzt werden.
Zudem können wir spezifische Buchungs-Frontends für Sie bauen, die genau Ihren Prozess abbilden und direkt in Ihre Website mit CI/CD und Komponenten integriert sind.
Weitere spezifische Wünsche und Integrationen nehmen wir gerne für unter die Lupe, wir finden immer eine passende Lösung für Sie!
Plugin Architekur
Entwicklung
Kundenwünsche
Projekt
Gemeinsame Einführung zum Erfolg
Sie haben sich für uns entschieden, wir lassen Sie bei der Einführung und Konfiguration des Systems nicht allein.
In gemeinsamen Workshops konfigurieren wir Schritt für Schritt das System nach Ihren Bedürfnissen. So bauen Sie als Kunde bei der Systemkonfiguration Know-How auf und können künftig Änderungen selbständig vornehmen. Über die Jahre haben wir unser Know-how auch fachlich aufbauen können und kennen Best Practices bei Konfigurationen und Projektvorgehen.
Zudem bieten wir weitere Dienstleistungen wie Schulungen, Datenmigrationen, etc. an, um Ihr Vorhaben gemeinsam zum Erfolg zu führen.
Best Practise
Konfiguration
Schulung
Community
Zusammen sind wir stärker
Etliche Kunden setzen tagtäglich unsere Produkte ein! Wir stellen Ihnen mit diversen Möglichkeiten eine Plattform zur Verfügung, mit welcher Sie sich mit anderen Kunden austauschen können.
An interessanten Events in den Lokalitäten unserer bestehenden Kundschaft haben Sie die Möglichkeit die Use Cases 1:1 zu erleben, spannende Vorträge zu besuchen, und erhalten Einblick in Roadmaps und Ausblick in unser Produktepalette. Zudem bieten wir Webinare an, damit Sie unsere Produkte, andere Kundenbedürfnisse und Best Practices besser kennenlernen.