Die gängigsten Funktionen, wie die Suche nach einem freien Raum unter Beachtung bestimmter Kriterien, das Buchen eines Raumes und zusätzlichen Equipments (z.B. Beamer), Catering & Service Angebote und das Einladen von Teilnehmenden sowie das Verwalten und Stornieren von Buchungen etc. sind dabei verfügbar.
QR-Codes dienen zur Identifikation von Personen oder auch Ressourcen. So kann über eine weitere Funktion durch Scannen des Ressourcen QR Codes (z.B. direkt am Sitzungszimmer oder Arbeitsplatz) ermittelt werden, ob die Ressource verfügbar ist. Eine Buchung erstellen Sie dann mit nur einem einzigen Klick – schneller geht es nicht!
Supportprozesse unterstützt 3V ROOMS mit einer massgeschneiderten App: Dienstleistende profitieren von einer Tablet Lösung, die alle Bestellungen nach Lieferzeitpunkt auflistet. In der App sind kurzfristige Änderungen sowie Stornierungen auf einen Blick erkennbar. Die jeweilige Auslieferung kann der Dienstleistende einfach und schnell durch Knopfdruck bestätigen.