Von multinationalen Konzernen über Verwaltung, Spitälern, Bildungsinstitutionen bis hin zu Kongresszentren - 3V ROOMS ist das Buchungssystem.
Die Baloise nutzt 3V ROOMS insbesondere um Zusatzdienste wie Catering & Services zu Sitzungszimmern smart dazu zu buchen und für die Verwaltung der Parkplätze.
Mit 3V ROOMS erreicht die BFH eine bessere Auslastung der Infrastruktur und optimiert die Raumbewirtschaftung. Durch Vermeidung von Leerbuchungen kann vorhandenes Sparpotential genutzt, sowie administrativer Aufwand für Planung und Raumverwaltung reduziert werden.
Credit Suisse setzt auf 3V ROOMS für das Buchen von Sitzungszimmern. Im weltweitem Einsatz werden mit der Software auch komplexe Videokonferenzen organisiert.
Die DEG verwendet 3V ROOMS, um eine effiziente Raumbuchung und Unterstützung der Catering Dienstleistungen zu gewährleisten.
Der Drogerie Markt verwaltet mit 3V ROOMS sämtliche Meeting- & Schulungsräume. Mitarbeitende können Leihgeräte bestellen und auch die Fachbücher werden in 3V ROOMS administriert.
Alle Meetingräume und Caterings an allen Standorten der EnBW werden mit 3V ROOMS verwaltet. Dadurch werden die Annahmestellen entlastet. Für Rechnung und Lagerentlastung beim Catering bestehen verschiedene Schnittstellen zu Minvera und SAP.
Bei der FINMA werden sämtliche Sitzungszimmer mittels 3V ROOMS verwaltet und gebucht, der Empfang hat somit die Buchungsprozesse im Griff und stehts alles im Überblick.
3V ROOMS ist bei Emil Frey zur optimierten Raumbuchung und Verwaltung im Einsatz.
Bei der Roche werden komplexe Buchungen und Events mittels 3V ROOMS effizient abgehandelt und für die Endusers vereinfacht. So werden die Event Teams mit Zeitersparnissen entlastet.
Bei der FFHS unterstützt 3V ROOMS eine effiziente Raumplanung mit einer Schnittstelle zur Schulplanung. So werden Flächen optimal genutzt und können zusätzlich extern am Markt als buchbare Spaces angeboten werden.
Felix Platter setzt bei der Verwaltung und Buchung inklusive Catering & Services Angebot auf die Effizienz von 3V ROOMS.
Die GAG nutzt 3V ROOMS zur effizienten Verwaltung und Buchung von Sitzungszimmer inklusive Catering & Service Angeboten.
Mitarbeitende können Sitzungszimmer direkt oder indirekt durch Freigabe komfortabel buchen. Das Empfangsteam kann alle Buchungen verwalten und werden über onsiteROOMS dem digitalen Türschild direkt an den Sitzungszimmer angezeigt.
Die Migros Aare vermarktet mit 3V Rooms das Welle7 Konzeptcenter inkl. Klubschule. Die mietbaren Räumlichkeiten, zusätzliches Equipment und Catering sind für alle einfach online buchbar.
Die Bürger der Gemeinde Fehraltorf buchen Freizeitlokalitäten direkt online. Dabei wird die „Portalintegration“ von 3V ROOMS genutzt. Die Gemeindeverwaltung kann Buchungen einsehen und administrieren.
Bei der GROB Werke können Mitarbeitende Räume, Catering, Dienstleistungen und weitere Ressourcen mit der Ausstattung ihrer Wahl suchen und buchen.
Das Spital Hirslanden St. Anna nutzt 3V ROOMS für die Verwaltung sämtlicher Sitzungszimmer und buchbaren Zonen. Die involvierten Dienstleister erhalten Bereitstellungslisten und dank dem digitalen Türschild onsiteROOMS ist jeder Raum richtig angeschrieben.
Die IV Stelle des Kantons Bern organisiert mit 3V ROOMS alle ihre Sitzungs- und Besprechungsräume. Ausserdem wird die Zuteilung der verschiedenen Untersuchungszimmer für Ärzte und Patienten administriert.
Innert Minuten und mit wenigen Klicks werden bei der Kalaidos mit Hilfe von 3V ROOMS Semester- und Stundepläne von hunderten von Lektionen verarbeitet.
Bei KSW werden die Sitzungszimmer inklusive Catering über 3V ROOMS angeboten und gebucht. Ein durchgängiger Prozess wird dabei unterstützt, von der Buchung und Cateringaufbereitung bis zur Abrechnung und Anzeige auf den digitalen Devices welcome- und onsiteROOMS.
Kasselwasser verwendet 3V ROOMS zur Verwaltung und Buchen von Sitzungszimmern und Equipment.
Bei der KPMG wurden die Prozesse des Empfangsmanagements entlastet und dadurch optimiert. Mitarbeitende buchen direkt aus Outlook die Arbeitsplätze, Parkplätze, Sitzungszimmer und das Catering Angebot.
Die Krebsliga nutzt 3V ROOMS für die Verwaltung aller Sitzungszimmer. Dank der Integration eines Digital Signage Systems werden die Gäste an elektronischen Bildschirmen begrüsst.
Mit 3V ROOMS werden alle Sitzungszimmer, Arbeitsräume, Werkhallen und Besucherparkplätze von Mobilcity verwaltet. Gäste werden über die 3V ROOMS Welcome Screens begrüsst.
Die Sitzungs- und Kundenzimmer werden bei der Nidwaldner Kantonalbank mit 3V ROOMS verwaltet und dank dem Digital Signage System werden die Buchungen direkt auf elektronischen Türschilder dargestellt.
Die Verwaltung der komplexen Infrastruktur (Sitzungszimmer, Equipment, Dienstleistungen) konnte durch Einsatz von 3V ROOMS bei der Österreichischen Nationalbank nachhaltig optimiert werden.
Bei der Siloah werden über 3V ROOMS alle Besprechungsräume gebucht inklusive Catering und Hausdienst Services. So können die Prozesse beim Facility Management durchgängig unterstützt und optimiert werden.
Das Schindler City Center Team setzt 3V ROOMS ein, um das Hospitality so effizient wie möglich zu gestalten. Schindler Kunden:innen aus der ganzen Welt besuchen das City Center. Die Abläufe und Kommunikation müssen genau geplant und ausgeführt werden. Zudem braucht es zu jedem Zeitpunkt einen Überblick der verfügbaren Räumlichkeiten und Ressourcen.
Über mehrere Standorte verteilt, nutzt das Spital Thurgau 3V ROOMS um den Raumbuchungsprozess zu harmonisieren und digital zu unterstützen. So werden Zeitersparnisse erzielt und der Überblick zu jedem Zeitpunkt gewährleistet.
Spital Uster setzt 3V ROOMS zur effizienten Verwaltung von Räumen, sowie Catering & Service Angebote ein.
Im Konferenzzentrum der SIX – dem Convention Point in der neuen Börse – werden alle Events & Meetings mit 3V ROOMS geplant und administriert.
In den Bereichen OIZ und HRZ der Stadt Zürich übernimmt 3V ROOMS die Disposition der Kursräume. Dazu wurden Schnittstellen zu SAP LSO implementiert. Kostenstellengerechte Verrechnung inklusive.
Die UZH verwendet 3V ROOMS zur effizienten Raum- und Equipmentplanung bei der gesamten Semsterplanung. Zudem können freie Räume und Equipment über die UZH Website reserviert werden.
Das Universitätsspital Basel koordiniert sein umfangreiches Raum- und Dienstleistungsangebot mit 3V ROOMS. Anhand von Reportings können Bereitstellungs- und Küchenlisten erstellt und die internen Prozesse optimiert werden.
Das Universitätsspital Zürich koordiniert sein Raumangebot mit zugehörigem Equipment und Dienstleistungsoptionen mit 3V ROOMS.
Die Universitären Psychiatrischen Kliniken (UPK) in Basel verwalten mit 3V ROOMS Ihre Schulungszimmer, Meetingräume, Hörsäle und Auditorien. Eine Schnittstelle zu einem Digital Signage System unterstützt Gäste und Sitzungsteilnehmenden zudem visuell.
Mit dem Einsatz von 3V ROOMS erreichte die Bank Vontobel am Empfangsdesk erhöhte Diskretion, Datensicherheit für den Kunden und effizientere Arbeitsprozesse.
In der Vorarlberger Landesbibliothek kann die Kundschaft auch Besprechungsräume reservieren, die Buchungen können zentral verwaltet werden und per digitale Türschilder onsiteROOMS angezeigt werden.